Über uns

martin kiesewetter

Kies-Media ist eine Thüringer Softwareschmiede, die im Sommer 2008 von Martin Kiesewetter in Suhl ge­gründet wurde. In der Anfangsphase wurden ausschließlich kleinere Projekte studienbegleitend entwickelt. Mit zu­nehmendem Umfang der Projekte wurden immer mehr Webentwickler notwendig. Heute hat Kies-Media direkten Zugriff auf bis zu 10 Softwareentwickler aus allen Bereichen der Webentwicklung. Dadurch können wir auch große Projekte professionell und in angemessener Zeit bearbeiten.

Unser Kerngeschäft liegt in der Entwicklung professioneller, kundenspezifischer Speziallösungen für Webseiten und Webservices. Dabei spielt die Webseitenperformance, Web Usability und die Suchmaschinenoptimierung eine zentrale Rolle.

Diese Webseite soll Ihnen einen detaillierten Überblick über unsere Leistungen verschaffen.

Bei uns sind SIE in den richtigen Händen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.